JUMPING® KIDS – Hüpfen auf dem Trampolin

Das Jumping® KIDS Training besteht aus verschiedensten Sprüngen, dynamischen Sprints, Balance und Muskelaufbau-Übungen verpackt in Spiele zu fetziger Musik. Die Kinder lernen das Gleichgewicht zu halten, den Körper zu stabilisieren und Arme und Beine zu koordinieren. Jumping® KIDS ist somit der ideale Ausgleich zum langen Sitzen in der Schule. Ganz nebenbei reagieren die Kinder beim Hüpfen und Springen Anspannung und Aggressionen ab.

Jumping® ist für alle KIDS geeignet. Egal ob dick oder dünn, bewegliche und unbewegliche, für ruhige und temperamentvolle, für kleine und große.

Unsere Kurse werden von fachlich geprüften Trainerinnen (Lizenz) mit Zusatzqualifikation für KIDS geleitet.

Altersgruppe: Mädchen und Jungen ab  7 Jahre

Die Trampoline müssen online im Kursplan reserviert werden: zum Kursplan JUMPING FITNESS HAINSTADT

Jumping-Kids-1JUMPING® KIDS jeden Mittwoch  16:15 Uhr

Sporthalle Hainstadt, Offenbacher Landstr. 56

Leitung: Stephanie Mereu

Bitte saubere Sportschuhe, Sportkleidung, ein Handtuch und wichtig:  Getränk mitbringen.

weitere Informationen: Wie buche ich ?  Kurse buchen/ändern und Weiteres hier klicken

KURSPREISE  JUMPING ® KIDS

Eine Kursstunde JUMPING® KIDS  kostet 5 EUR.  Vereinsmitglieder der Sportvereinigung Hainstadt zahlen ermäßigt nur  2,50 EUR. Die Kursgebühr ist vor Beginn der Stunde möglichst passend in bar beim Kursleiter zu zahlen. Wie bei den Erwachsenen sind 5 er Tickets (25 EUR bzw. 12,50 EUR für Vereinsmitglieder) und das 10 er Ticket (incl. 1 Gratisstunde für 50 EUR bzw. 25 EUR für Vereinsmitglieder) erhältlich. Die Tickets haben eine Gültigkeit von 6 Monaten.