Jumping® und Zumba®

Fitness Trend Jumping®

Die Sportvereinigung 1879 e.V. Hainstadt am Main bietet im Fitness Bereich  „Jumping® Fitnesskurse“  an. Diese finden in der Sporthalle Hainstadt, Offenbacher Landstr. 56 statt. Parkplätze sind direkt an der Halle ausreichend vorhanden. Jumping® macht jede Menge Spaß, ist ein effektives Ganzkörpertraining zu fetziger Musik und für jeden geeignet. Beim Jumping® Fitness Workout sind über 400 Muskeln im Einsatz, viel mehr als bei vergleichbaren Ausdauersportarten.  Es stehen 15 Trampoline für Euch bereit. Es werden Basic Kurse für Neueinsteiger angeboten.

Das neue Trampolin-Power-Workout erreicht immer mehr Kursräume

Sportkleidung, saubere Hallenschuhe, ein Handtuch und ausreichend Wasser bitte mitbringen. Es gibt auch Umkleidekabinen, die meisten kommen allerdings schon im Sportdress. Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich.

Unser junges Trainerteam freut sich auf viele Jumping® Fans und die es werden wollen.

Privacy Preference Center

• Warning: reset() expects parameter 1 to be array, string given in /homepages/19/d177549146/htdocs/clickandbuilds/jumping/wp-content/plugins/gdpr/public/partials/privacy-preferences-modal.php on line 32

• Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/19/d177549146/htdocs/clickandbuilds/jumping/wp-content/plugins/gdpr/public/partials/privacy-preferences-modal.php on line 36

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/19/d177549146/htdocs/clickandbuilds/jumping/wp-content/plugins/gdpr/public/partials/privacy-preferences-modal.php on line 71

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?

Are you sure?

By disagreeing you will no longer have access to our site and will be logged out.