Jumping® und Zumba®

Fitness Trend Jumping®

Die Sportvereinigung 1879 e.V. Hainstadt am Main bietet im Fitness Bereich Jumping® Fitnesskurse  an. Diese finden in der Sporthalle Hainstadt, Offenbacher Landstr. 56 statt. Parkplätze sind direkt an der Halle ausreichend vorhanden. Jumping® macht jede Menge Spaß, ist ein effektives Ganzkörpertraining zu fetziger Musik und für jeden geeignet. Beim Jumping® Fitness Workout sind über 400 Muskeln im Einsatz, viel mehr als bei vergleichbaren Ausdauersportarten.  Es stehen 15 Trampoline für Euch bereit. Es werden Basic Kurse für Neueinsteiger angeboten.

ZUMBA®

Zumba Fitness® – Tanz-Workout mit Spaßfaktor ! Zumba® ist eine Verschmelzung von lateinamerikanischer und internationaler Musik, die eine dynamische Basis für ein effektives Fitness-Programm ergeben.Diese finden in der Sporthalle Hainstadt, Offenbacher Landstr. 56 statt. Parkplätze sind direkt an der Halle ausreichend vorhanden.

Informationen zu den aktuellen  Zumba®-Kursen  hier per Klick auf die Vereinswebsite.