MEDIA

5. März 2017

Tag der Offenen Tür ein voller Erfolg ! Ein Sportevent der Extraklasse für groß und klein.

TAG TÜR

„Hocherfreute Kinder sowie hochmotivierte Erwachsene konnte man am Sonntag bei der Sportvereinigung in Hainstadt sehen und erleben. Wenn Claudia Troha, Stephanie Mereu, Andreas Kuhn, Sarah Petreszin oder Regina Kuhn den Trainerpart auf der Bühne übernahmen tobte der Saal und alle tanzten oder jumpten mit. Absoluter Höhepunkt als dann schließlich Toptrainer SALVADORE OLIVA das Ruder übernahm, und dies mit einem Lächeln….“ beschreibt Norbert Scherer von Hainburg lebt den Tag der Offenen Tür.

TOP TRAINER SALVADORE OLIVA

Das können wir nur bestätigen, ein Sportevent der Extraklasse für groß und klein wurde hier geboten. Die Kids hatten am frühen Nachmittag mit ihrer „Zumba-Claudi“ jede Menge Spaß. Regina Kuhn wusste die Jumping-Kids zu begeistern. Beim Zumba®-Special am Abend wiederum ein erstklassiges Trainerteam am Start. . Auch der  neue Kooperationspartner der Sportvereinigung das  FITNESS-CONCEPT Hainburg war begeistert,  mit eigenem Team und  vielen  Informationen  vorort in der Sporthalle.

Fazit: Die Resonanz bei unseren Gästen und Sportlern an diesem Sonntag war sehr, sehr gut und knapp zwei Dutzend neue Vereinsmitglieder konnten an diesem Aktionstag gewonnen werden. Der Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg und wir sagen DANKESCHÖN an alle die mitgemacht und dazu beigetragen haben. Bis bald und bis zum nächsten Mal.