Jumping® und Zumba®

Fitness Trend Jumping®

Die Sportvereinigung 1879 e.V. Hainstadt am Main bietet im Fitness Bereich  „Jumping® Fitnesskurse“  an. Diese finden in der Sporthalle Hainstadt, Offenbacher Landstr. 56 statt. Parkplätze sind direkt an der Halle ausreichend vorhanden. Jumping® macht jede Menge Spaß, ist ein effektives Ganzkörpertraining zu fetziger Musik und für jeden geeignet. Beim Jumping® Fitness Workout sind über 400 Muskeln im Einsatz, viel mehr als bei vergleichbaren Ausdauersportarten.  Es stehen 15 Trampoline für Euch bereit. Es werden Basic Kurse für Neueinsteiger angeboten.

Das neue Trampolin-Power-Workout erreicht immer mehr Kursräume

Sportkleidung, saubere Hallenschuhe, ein Handtuch und ausreichend Wasser bitte mitbringen. Es gibt auch Umkleidekabinen, die meisten kommen allerdings schon im Sportdress. Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich.

Junges Trainerteam

Claudia Troha,  ohnehin schon als  Zumba®  Trainerin für die Sportvereinigung Hainstadt  aktiv, freut sich mit ihrem Team auf viele Jumping® Fans und die es werden wollen.

zumba-banner-300x130klein_500
Klicken Sie ruhig mal rein und lernen Sie uns kennen
auf der offiziellen Vereinswebsite:

www.sportvereinigung-hainstadt.com